Unsere Leidenschaft - Volcano Grill

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unsere Leidenschaft

Schmecken Sie unsere Leidenschaft
"Leidenschaft" ist unser Motto.

Leidenschaft bedeutet für uns, dass wir mit  Kompetenz, Zuverlässigkeit, Sauberkeit, Fleiß, Empathie, Einsatz und Spaß
unsere Kunden mit geschmackvollen und täglich frischen Speisen verwöhnen.


Unser Ende November 2013 fertig gestellter Grill-Imbiss-Wagen ist mit viel Liebe zum Detail und neuester Technik ausgestattet und durch seine ausgefallene Optik ein absoluter Hingucker und somit eine Aufwertung für jede Veranstaltung.

Die Eigentümerin, Elke Ogrzey hat sich mit viel Engagement und hohem finanziellen Einsatz damit einen langgehegten Lebenstraum erfüllt.

Der Geschäftsführer, Tom Ogrzey, ist gelernter Metzger und Koch und hat bei zahlreichen Auslandseinsätzen für Großbaustellen Kantinen geleitet, bei Audi in Ingolstadt Baukantinen in Eigenregie geführt und die DB-Schnellfahrtstrecke Hannover-Würzburg mit Baukantinen begleitet. Somit hat er die fachliche Voraussetzung für den Erfolg unseres Volcano-Grills.

Aufgrund unserer Ausbildung im Lebensmittelbereich ist Hygiene, Sauberkeit und Frische der angebotenen Waren für uns höchstes Gebot.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü